Essentials

Rundum-Hautpflege mit der Essential Serie

Die Produkte der Essential Serie bilden die Grundlage zur Pflege normaler Haut. Jeder Verwendung von Cremes und Masken sollte eine sanfte, jedoch gründliche Gesichtsreinigung vorangehen.

Die für den aktuellen Hautzustand richtige Reinigung ist eine der wichtigsten Maßnahmen der Hautpflege. Nur eine perfekt gereinigte Haut ist aufnahmefähig für nachfolgende Pflegeprodukte und Wirkstoffe. Das natürliche Gleichgewicht der Haut wird nicht gestört, sondern bleibt nach der Anwendung spezieller Reinigungspräparate erhalten.

Porentiefe Reinigung für gepflegte Haut
Die Reinigung der Gesichtshaut ist das A und O einer umfassenden Gesichtspflege. Der Super Soft Cleanser von Dr. med. Christine Schrammek ist eine schonende Reinigungsmilch mit wertvollen Ölen, die sanft reinigt und die Haut vor dem Austrocknen schützt. Außerdem pflegt der Super Soft Cleanser mit ph-hautneutraler Rezeptur und eignet sich so einerseits hervorragend zur Reinigung von Schmutzpartikeln und andererseits zur restlosen Entfernung von Augen-Make-Up. Wertvolle Inhaltsstoffe, wie feuchtigkeitsbindendes Jojobaöl oder glättendes Avocadoöl, pflegen die normale Haut optimal. Zur ganzheitlichen Hautpflege tragen auch die Wirkstoffe Calendula und Bisabolol bei, die die Haut beruhigen und nachhaltig regenerieren.

Der Reinigungsschaum Pure Skin Cleansing Foam hinterlässt ebenfalls eine perfekt gereinigte, klare Gesichtshaut und ein frisches Hautgefühl dank beruhigender Wasserlilie.

Das cremige Gesichtspeeling Perfect Skin Peeling entfernt überschüssigen Talg und verfeinert den Teint ohne auszutrocknen und wirkt besonders gut als Ergänzung zur täglichen Reinigung.

Tonisierung für eine belebte Gesichtshaut
Für eine zarte Gesichtshaut empfiehlt sich die Anwendung des Super Rich Tonic. Das reichhaltige Gesichtswasser aus der Hautpflegeserie derma.cosmetics von Dr. med. Christine Schrammek entfaltet am besten seine Wirkung als Reinigungsabschluss und belebt die normale Haut optimal. Effektive Wirkstoffe, wie feuchtigkeitsspendes Aloe Vera oder entzündungshemmende Süßholzwurzel erfrischen die Gesichtshaut und entfernen Schmutzreste porentief. Das Super Rich Tonic eignet sich dank glättendem und beruhigendem Allantoin für eine Reinigung der normalen aber auch trockenen oder reifen Haut.

Essential – Hautpflegeprodukte mit wertvollen Inhaltsstoffen
Die Pflegeprodukte aus der Essential Serie versorgen die normale Haut mit wohltuenden Wirkstoffen und hinterlassen aufgrund der leichten Textur ein angenehmes Hautgefühl. Von Tagescreme über Sonnenschutz bis Augencreme – Dr. med. Christine Schrammek hat für jeden Hauttyp die passende Gesichtspflege. Die aufeinander abgestimmten Kosmetika wirken bei regelmäßiger Anwendung und in Kombination mit anderen Produkten aus der für Ihren Hauttyp passenden Pflegelinie besonders effektiv und ermöglichen einen frischen, zarten Teint.

Kurzinformationen

Behandlungsdauer:10 - 14 Tage
OP-Zeit 1,5 - 2,0 Stunden
Betäubung:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten
Klinikaufenthalt:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten
Schonzeit:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten
Narben:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten
Sport:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten
Besonderheiten:leichte Schwellungen der Nase können mehrere Monate anhalten

Zusatzinformationen

Lorem ipusm del amor

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.